Startseite | D2-Junioren - News

10. Spieltag D2-Junioren: Klarer Sieg im letzten Gruppenspiel

Spg. Neugattersleben/Nienburg – TV Askania Bernburg II 1:12 (0:4)

D2-Junioren - Saison 2015/2016

Nienburg. Nur in der Anfangsphase konnten die Jungs aus Nienburg und Neugattersleben noch mithalten. So stand es zur Halbzeit „nur“ 4:0 für unsere Kicker. Alle angereisten 11 Spieler (nur Tino Müller fehlte entschuldigt) wurden bereits vor dem Halbzeitpfiff eingesetzt und in der 2. Hälfte wurde munter weitergewechselt. Da Flori und Basti mit je 4 Toren in Schußlaune waren, alle rackerten und kämpften, stand es 4 Minuten vor dem Ende auf einmal 12:0! Als sich dann die komplette Abwehrreihe am Spielfeldrand ausruhen durfte und durch Spieler aus dem Mittelfeld und dem Angriff abgelöst wurde, gelang dem nie aufsteckendem Gegner noch das Ehrentor. Ein besonderer Höhepunkt war das 11:0 durch Tim, der in seinem ersten Einsatz gleich sein erstes Tor schoss! Erwähnendswert die gute Leistung vom jungen Schiri.

22.03.2016

Zurück