Startseite | E2-Junioren - News

12. Spieltag E2-Junioren: 100 Tore Marke geknackt

SG Einheit Bernburg II/Askania Bernburg – FSV Rot-Weiß Alsleben 4:0 (4:0)

E2-Junioren - Saison 2015/2016

Bernburg. Am Sonntag den 20.03. stieg das letzte Heimspiel der ersten Gruppenphase (Vorrunde) auf dem Einheitplat, wo der Gegner kein geringerer als Alsleben war, die punktgleich auf Rang vier, also dierekt hinter uns lagen. Die Vorzeichen waren also klar, mindestens ein Unentschieden musste her, um vor den Rot/Weissen zu bleiben. Auf Grund des Hinnspieles wollten die Jungs aber mehr, hat man uns doch beim ersten Aufeinandertreffen den Siegtreffer aberkannt. Also, alles auf Angriff dachten die Trainer und stellten nach dem 4:0 Sieg fest, dass es die bisher beste Saisonleistung unserer Jungs war. Es gelang beinahe alles und das Zuschauen war ein Genuß, ein Tor schöner als das andere. Mit diesem Druck hatte der Gegner nicht gerechnet und an einem bärenstarken Jannik, der letzter Mann in der Abwehr wahr, kam niemand vorbei. So führten wir durch die Tore von Fritz, Colin, Florian, sowie Hannes hochverdient zur Pause. Der Gegner stellte nun auf totale Defensive um. Das hinderte uns nicht, weiter druckvoll nach vorn zu spielen. Gelang uns auch kein Ttreffer in Hälfte zwei mehr, so bleibt das gute Gefühl, das Hinnspiel auf sportlich hohem Niveau gedreht zu haben und Rang drei somit gesichert zu haben. Denn das war auch unser Ziel zu Saisonbeginn. Es wurden so viele Dinge, die im Training gefordert wurden, umgesezt und mit viel Disziplin Fussball gespielt. Wie gesagt Jungs, Ihr könnt stolz auf diese Leistung sein. Es war das beste Spiel der Saison. Eingesetzte Spieler, sowie Torfolge siehe Ergebnisse und Tabelle !!!!!! Übrigens Flori, die Trainer trinken“ Becks“ ( hundertster Treffer)

22.03.2016

Zurück