Startseite | B1-Junioren - News | C1-Junioren - News

C1-/B-Junioren: Ausflug zum Eishockey nach Halle

C1-/B-Junioren: Ausflug zum Eishockey nach Halle

Halle. Anstelle Weihnachtsfeier machten sich 17 Kinder und Jugendliche und ihre 3 Trainer der B – u. C – Junioren der KOOP am Nachmittag des 01.12.2018 im 22Sitzer von Mobilreisen auf den Weg nach Halle in den Sparkassen-Eisdom, wo sie dem Eishockey Ligaspiel der Saale Bulls Halle gegen die Hannover Indians (2:5) bewohnten. Honoriert wurden mit diesem Auflug auch die derzeitig guten Leistungen beider Mannschaften im aktuellen Ligaspielbetrieb und bei der HKM, wo beide den Titel holten.
18 Uhr war aber erst einmal Pizzaessen in der Hallenser Innenstadt angesagt, bevor es in die Arena zum Spiel ging.

Insgesamt war dieser Abend ein besonderes Erlebnis für alle Teilnehmer, die sich bei der Aktion "Mittelstand fördert Kinder" für die finanzielle Unterstützung bedanken.

09.02.2019

Zurück