Startseite | C1-Junioren - News

C1-Junioren: Kantersieg gegen einen Gegner, dem unser großer Respekt gebührt

TV Askania Bernburg – Blankenburger FV 19:0 (6:0)

Mannschaftsfoto - C1-Junioren - Saison 2018/19

Bernburg. Kurz nach Anpfiff unseres 2. Spieltages der Rückrunde hatten wir bereits die erste Großchance des Spiels. Es sollte heute nicht die letzte sein. Obwohl wir, wie unser Gegner, auf 5 Spieler u.a. krankheitsbedingt verzichten mussten und wir beide mit gerade 11 Spieler die Begegnung antraten, zeichnete sich schon zu Beginn ab, dass es für uns ein eher entspannter Vormittag werden wird. Luca läutete mit seinem Treffer in der 10.Spielminute den dann folgenden Torreigen ein. Bis zur Halbzeit klingelte es insgesamt 6x im gegnerischen Kasten. Hinzu kam, dass sich der Gästekeeper in den ersten Spielminute die Hand prellte und ausgewechselt werden musste. Somit mussten unsere Gäste in Unterzahl weiterspielen.

In der zweiten  Hälfte bauten wir unsere Führung um 13  weitere Treffer aus. Respekt an unsere Gegner, die sich weiterhin engagiert auf dem Platz zeigten und versuchten, so gut wie möglich dagegen zu halten. Es ist nicht leicht, sich solchen Spielen zu stellen und als Mannschaft eine so deutliche Niederlage zu verdauen. Wir hoffen, dass euer Kader so schnell wie möglich wieder komplett ist. Immerhin konnten wir an diesem Spieltag etwas für unser Torverhältnis tun und uns kurzzeitig den 2. Tabellenplatz der Staffel erkämpfen.

Kader:
Justin Kaiser (2 Tore), Arthur  (2), Luca (1), Niklas Sack, Niklas Wilhelm, Jannis Ehrich (1), Franz (1),  Louis (1), Ioannis (4), Max, Jonas (7)

11.03.2019

Zurück