Startseite | D2-Junioren - News

D2-Junioren: Hochverdienter Sieg gegen Warmsdorf

SG Askania Bernburg II/Einheit Bernburg II – Warmsdorfer SV 11:0 (7:0)

Mannschaftsfoto - D2-Junioren - Saison 2018/19

Bernburg. Am Samstag den 10.11.2018 trafen wir im Punktspiel auf die Mannschaft von Warmsdorf. Gespielt wurde auf Kunstrasen. Unser Gegner war in diesr Begegnung absolut überfordert. Wir drückten die komplette Spielzeit und es war ein Spiel auf nur ein Tor. So erspielte sich unser Team im Minutentakt gute bis hochkarätige Chancen, die auch meistens im Ziel einschlugen. Die Warmsdorfer Jungs stellten sich teilweise nur hinten rein, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Trotzdem schaffte es unsere Mannschaft  immer wieder Lücken zu finden und durch hohe Passgenauigkeit das Ziel zu erreichen.
Mit noch etwas mehr Konzentration hätte man das Torverhältnis auch noch ausbauen können.

Torfolge:
Maurice Schmidt (1:0, 5:0, 6:0, 7:0), Erik Hobusch (3:0, 10:0), Florian Hellmann (4:0, 9:0), Fynn Böhlert (8:0), Bruno Pätz (11:0) und Leonardo Schoon (2:0)

Es spielten:
Timo Günther, Florian Hellmann, Fynn Böhlert, Erik Hobusch, Bruno Pätz, Maurice Schmidt, Erik Triebel ,  Gino Kropf, Noah Jendrczok, Timmy Groschop und Leonardo Schoon

12.11.2018

Zurück