Startseite | E1-Junioren - News

E1-Junioren: Zum 7. Mal zu Null und ungeschlagen in die Winterpause

SV Einheit Bernburg – Spg. Plötzkau/Alsleben 2:0 (2:0)

Mannschaftsfoto - E1-Junioren - Saison 2018/19

Bernburg. Zum letzten Freiluftpunktspiel diesen Jahres empfingen wir Plötzkau/Alsleben auf dem Kunstrasen in der Sparkassenarena. Die ersten 15 Minuten dominierte Einheit das Spiel und erarbeitete sich einige Chancen. Aus einem Eckball heraus gingen wir mit 1:0 in Führung. Erik zog den Ball auf den langen Pfosten und John konnte ungehindert einköpfen. Mit der Führung im Rücken drückten wir Plötzkau/Alsleben immer mehr in ihre Hälfte zurück und Lenny Rosenbach nutzte die nächste Gelegenheit zum 2:0. Unsere Jungs ließen es dann etwas ruhiger angehen und die Gäste befreiten sich jetzt immer mehr, wodurch sie zu ersten Gelegenheiten bis zur Halbzeit kamen. In der zweiten Halbzeit hatte Plötzkau /Alsleben mehr vom Spiel und unser Torwart sollte einiges zu tun bekommen. Nico entschärfte aber alles was auf sein Tor kam und konnte so zum siebten Mal in dieser Saison seinen Kasten sauber halten. Eltern und Trainer sind super stolz auf die Jungs und auf das Gezeigte bis hierher. Wir hoffen, dass dies auch in der Halle und ab März wieder draußen genauso weiter funktioniert.

Kader:
Nico, Erik, Moritz, Lenny Z., Magnus, Max, John, Luca, Denis, Lenny R., Damiano©, Jonas

20.11.2018

Zurück