Startseite | C1-Junioren - News

C1-Junioren: Testspiel gegen Halle-Ammendorf verlief erfolgreich

TV Askania Bernburg – BSV Halle-Ammendorf 5:2 (3:0)

Mannschaftsfoto - C1-Junioren - Saison 2020/21

Bernburg. Gespielt wurde auf dem Einheit Sportplatz. Wir wussten das es ein schwieriges Spiel werden kann. Die neu formierte Mannschaft hatte erst einmal gemeinsam Training und für die neuen Spieler war es schon eine kleine Umstellung gegen körperlich größere zu spielen. Aber wir müssen der kompletten Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Es wurde mit viel Einsatz, Mut und Leidenschaft gespielt, was sich dann auch in schönen herausgespielten Toren ansehen ließ. Die Tore in Hälfte 1 schossen: Anton 7. u. 13. Minute, sowie in der Fritz 14. Minute.
Wir stellten dann etwas um, um Spielern eine kleine Pause zu geben. Das nutze der Gegner clever aus und erzielte die Anschlusstreffer zum 3:1 und 3:2, weil auch die Kräfte etwas schwanden. Aber die Jungs sammelten sich wieder und spielten dann wieder den Fußball aus der 1. Halbzeit. Anton mit seinen Treffern 3 und 4 in der 45. u. 70. Spielminute sorgte für den Endstand.
Am Ende war es ein hochverdienter Sieg – er hätten auch noch 3-4 Tore höher ausfallen können. Wir Trainer sind für das erste Spiel sehr zufrieden. Die neuen Spieler wurden gut integriert und haben sich für ihre Leistung belohnt, weiter so.

Es spielten :
Fynn R, Maurice, Fynn B., Elias, Jeremy, Mihai, Tyler, Florian, Erik H, Fritz, Anton, Niklas, Maximilian, Leon, Nils

31.08.2020

Zurück

Mannschaftsspielplan

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele