Startseite | C2-Junioren - News

C2-Junioren: Sieg im Kreispokal gegen Baalberge

SV 08 Baalberge – SG Einheit Bernburg / Askania Bernburg II

mannschaftsfoto_d2_junioren_saison_201617.jpg

Baalberge. Wusste man vor dem ersten Pflichtspiel in dieser Saison in Baalberge noch nicht wo man genau leistungstechnisch steht, nach diesem Spiel sind in diesem Punkt leider keine weitere Erkenntnisse hinzugekommen – zu hoch ist der Sieg letztendlich ausgefallen als das man daraus Rückschlüsse schließen kann.

Durch sehr gutes Zweikampfverhalten und Zusammenspiel wurde gerade in der ersten Halbzeit immer wieder konzentriert auf das gegnerische Tor von Baalberge gespielt, und in der 3. Minute konnte Jacob nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte Marvin souverän. So ging es dann auch weiter, der Gegner wurde unter Druck gesetzt und Torchancen erarbeitet, weitere Tore wurden bis zur 15. Minute erneut durch Marvin und Maurice erzielt. Mit der Einwechslung von Ioannis bekam das Angriffsspiel dann noch einmal neue Impulse und Ioannis erzielte in nur 5 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Nach dem 6:0 wurden dann vermehrt Wechsel und auch Umstellungen durchgeführt, man nutzte dieses Spiel nun um Spieler und Positionen zu testen. Auch die 2. Halbzeit wurde so fortgeführt und dabei dann noch 5 Tore durch Ioannis, Anton, Nikos, Rafu und Maurice zum 11:0 Endstand erzielt. Unser Torwart Paul war in diesem Spiel nicht groß gefordert, aber wenn es darauf ankam war er zur Stelle.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung ebnete den hohen Sieg in diesem Pokalspiel. Aber schon mit dem ersten Pflichtspiel in der Landesliga am nächsten Sonntag wird wohl ein anderer Gegner gegenüber auf dem Platz stehen und uns fordern. Deshalb weiter so Jungs und nicht auf diesem Sieg ausruhen! Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!

 

15.08.2017

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele