Startseite | D1-Junioren - News

3. Bernburger Genossenschafts-Cup: D1-Junioren

VfB Germania Hallberstadt Turniersieger – Gastgeberteam auf Plätzen 5 u. 6

Mannschaftsfoto - D1-Junioren - Saison 2017/18

Bernburg. Am Sonntagnachmittag im Turnier der Talenteliga-Mannschaft des TV Askania (D1 – Junioren) sollte noch einmal fußballerische Klasse geboten werden. Dafür bürgten nicht nur die beiden Spitzenreiter der zwei Talenteliga Staffeln Sachsen-Anhalts, der VfB Germania Halberstadt und der JFV Weißenfels, sondern auch die U12 des Halleschen FC oder Fortuna Magdeburg, die auch in dieser Reihenfolge die ersten vier Plätze des Turniers unter sich ausmachten.

Aber auch die gastgebenden Askanen, die zwei Teams stellten und leistungsmäßig das zeigten, wozu sie derzeit in der Lage sind, enttäuschten nicht, genauso wie die Jungs vom FSV Rot-Weiß Alsleben, die keine Scheu vor den großen Namen zeigten und durchaus auch für positive spielerische Akzente sorgten und mit Bastian Priczkat einen ausgezeichneten Torwart in ihren Reihen hatten.

Kader TV Askania

Team A: Philip Smandek, Colin Henze, Fritz Eisfeld, Hannes Lutze (2), Niclas Wilhelm, Niclas Bergmann, Aiden Totzke, Mihai Sidovov (1)

Team B: Justin Kaiser (1), Pepe Streithoff (2), John Miethig (2), Niklas Sack, Jannis Ehrich, Tayler Kumbu (1), Johnny Donath (1)

Bester Spieler: Enzo Zippließ (Weißenfels)
Bester Torhüter: Bastian Priczkat (Alsleben)
Bester Torschütze: Til Burghold (6 Tore, Hallescher FC)

22.01.2018

Mannschaftsspielplan

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele