Startseite | D3-Junioren - News

D3-Junioren: Punktspielauftakt souverän gemeistert

SV Einheit Bernburg – FSV Drohndorf/Mehringen 13:0 (6:0)

D3-Junioren: Punktspielauftakt souverän gemeistert

Bernburg. Am Sonntag hat unsere D3 ihr erstes Punktspiel gegen Drohndorf/Mehringen mit einem klaren 13:0 gewonnen.

Während der 60 Minuten war es ein Spiel auf einTor. Drohndorf/Mehringen konnte kaum Gegenwehr leisten. Man muss dazu sagen, dass die Gäste an diesem Tag nicht voll besetzt waren und vom Kader her nicht aus dem Vollen schöpfen konnten. Unsere Jungs hatten teilweise schöne Passstafetten kreiert, sodass das Ergebnis zum Schluß auch hätte höher ausfallen können.  Bei unserer Mannschaft konnte man schon einige  Situationen im Spiel herauslesen, die auch im Training geübt werden. Das Trainer Team sieht trotz alledem immer noch Luft nach oben bei den Jungs.

Unsere Torschützen:
Theodor Hammermann (3., 25. min.), Lucas Henze (5.,9.,40.), Jakob Müller  (21.,53.), Hussam Idris  (26.,50.), Janne Richter (36.), Paolo Heute  (37.,60.), Phillip Matthias  (51.)

19.08.2018

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele