Startseite | D3-Junioren - News

D3-Junioren: Turnier bei der SG Neugattersleben

2. Platz – Die Kinder hat Spaß und Trainer, sowie Eltern waren mit der Leistung zufrieden

D3-Junioren: Turnier bei der SG Neugattersleben

Neugattersleben. Vor Beginn des Turniers, dass im Modus Jeder gegen Jeden mit Rückspiel durchgeführt wurde, erfolgte eine klare Ansprache zum Abwehrverhalten und zur Laufbereitschaft. Mit leichten Anlaufschwierigkeiten kamen wir ins Turnier und verloren die ersten beiden Spiele knapp. Wieder wurden die Chancen nicht zählbar genutzt. Danach hatte sich die Mannschaft gefunden. Es folgten ein Sieg, Zwei Unendschieden ohne Gegentor und wieder ein Sieg. Die Abwehr um Niklas, Malte, Jonas und Benedikt funktionierte und lies wenige Chancen zu. Zudem machte unser Torwart Philipp S. seine Sache gut und hielt was zu halten war. Die drei Stürmer Maximilian, Ouday und Philipp M. brachten die gegnerische Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. Ihre Chancenverwertung und das Zusammenspiel müssen noch verbessert werden. Die Belohnung für die gezeigte Leistung war der 2. Platz. Zudem wurde Ouday als bester Spieler ausgezeichnet. Die Kinder hatten ihren Spass und die Eltern und Trainer waren mit der gezeigten Leistung zufrieden

Teilnehmende Mannschaften:
Neugattersleben, Saxonia Gatersleben I. und II., Einheit Bernburg

 

28.01.2018

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele