Startseite | E1-Junioren - News

E1-Junioren: Gleich mal die Grenzen aufgezeigt bekommen

SV Einheit Bernburg - SV Schwarz Gelb Bernburg 1:4 (1:7)

Mannschaftsfoto - E1-Junioren - Saison 2017/18

Bernburg. Ich könnte als Entschuldigung in die Waagschale werfen, erst drei Mal Training, alle Testspiele wegen schlechten Wetter oder Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen. In den Sommerferien kann man doch nicht alles verlernen was im letzten Spiel der Plazierungsrunde in Schönebeck noch funktionierte? Nach dem Spiel jedenfalls waren wir alle ein wenig sprachlos und die Analyse fällt für alle Mannschaftsteile ziemlich mau aus. Laufwege unbekannt, Zweikampfverhalten ungenügend, Passgenauigkeit nicht vorhanden, Kondition nicht ausreichend-große Klappe vor dem Spiel-MEGA. Jungs, so wird das nichts mit dem Wunschziel für die Saison. Schwarz Gelb stand schon voll im Saft, zu deutlich merkte man die gute Vorbereitung an.
Aber, zum richtigen Zeitpunkt die Grenzen aufgezeigt bekommen und jetzt wissen die Jungs wenigstens wo wir gerade stehen. Wir müssen erst einmal hart trainieren um an die Leistungsstärke der vergangenen Saison anzuknüpfen. Am wichtigsten ist die Erkenntnis aber, als Mannschaft habt ihr heute nicht funktioniert, vieles war eine individuelle Einzelleistung und so kann man leider keine Spiele gewinnen.

Kader: Felix Gemende (TW), Jeremy Schneider, Jakob Müller, Christian Schoon, Justin Hackelbusch, Dennis Schaaf, Vincent Müller, Ives Krug (1), Julius Zöllner, Janne Richter ©, Lucas Henze, Theodor Hammermann
Trainer: Maik Müller, Co Trainer Torsten Walkewitz(Schiedsrichter), Betreuer Enrico Schaaf

20.08.2017

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele