Startseite | E1-Junioren - News

E1-Junioren: Souveräner Start ins neue Pflichtspieljahr

FC Bode 90 Löderburg – SV Einheit Bernburg 0:20 (0:8)

E1-Junioren: Souveräner Start ins neue Pflichtspieljahr

Löderburg. Neues Spieljahr, neue Mannschaft. Einige Spieler mussten die Mannschaft aus Altersgründen (D-Jugend) verlassen und neue Kinder kamen aus der F-Jugend dazu. So traten wir heute zum ersten Mal mit diesem Kader zum Pokalspiel in Löderburg an. Es fing auch gleich gut an und der erste Schuss von Erik landete im Kasten von Löderburg. Die Jungs ließen nicht locker und schnürten den Gegner regelrecht in seiner Hälfte ein und so fielen bis zur Halbzeit weitere 7 Treffer für uns. Unsere neuen Jungs Max, Jonas und Luca, die aus der F-Jugend zu uns gestoßen sind und da fehlen ja noch zwei mit Lenny und Elias, die heute nicht dabei waren, machten ihre Sache sehr gut und alle waren bestrebt, miteinander Fußball zu spielen.

In der 2.Halbzeit schraubte unser Team das Ergebnis auf 20:0 hoch, welches wir aber nicht überbewerten wollen, denn die Löderburger Mannschaft ist komplett aus der F-Jugend nach oben gerückt. Nächste Woche erwartet uns ein anderer Gegner, wo alle noch konzentrierter zur Sache gehen müssen. Ein Dankeschön auch an Bennit und Neo aus der E2, die uns heute unterstützten.

Aufstellung:
Nico©, Erik (4), Neo (2), Jonas (2), Luca (2), Magnus, Max (1), John (2), Bennit (2), Denis (2), Damiano (1)

20.08.2018

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele