E2-Junioren: Verdienter Sieg einer souveränen Mannschaft

Spg. Einheit Bernburg II./Askania Bernburg – 1.FSV Nienburg 6:1 (3:0)
E2-Nienburg-7.jpg
Bernburg. Von Anfang an schien Hannes heute seine Mannschaft auf einen Sieg eingeschworen zu haben. Den ersten Versuch auf das gegnerische Tor übernahm nach nur wenigen Minuten Paulus Schneider mit einem Kopfball, der den Kasten nur knapp ... [mehr]
04.09.2018

E2-Junioren: Teamgeist beschert Auswärtssieg zum Punktspielauftakt

Union 1861 Schönebeck U11 – SG Einheit Bernburg II / Askania Bernburg 1:4 (1:2)
Teamgeist-2.jpg
Schönebeck. War das vielleicht ein ungewohnt frischer Sonntagvormittag. Da wunderte es keinen, dass unsere Jungs einige Zeit brauchten um warm zu werden. Nur einer schien schon warm gelaufen zu sein und das war unser William Kohl, der uns nach ... [mehr]
26.08.2018

E2-Junioren: Wenn schon kein Regen fällt muss es Tore regnen

FSV Drohndorf-Mehringen – SV Einheit Bernburg 0:21 (0:10)
Trinkflaschen-sehr-begehrt.jpg
Drohndorf. Es war ein lupenreiner, klarer Sieg mit vielen schönen Toren, die man fast schon gar nicht mehr zählen wollte. Bei 21 Toren tat einem der Gegner eigentlich schon leid. Wobei man bemerken muss, das der gegnerische Torwart in ... [mehr]
20.08.2018

Mannschaftsspielplan

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele