Startseite | E2-Junioren - News

E2-Junioren: Auch in der Höhe verdienter Sieg unserer E2

SV Einheit Bernburg – TSG Calbe 8:3 (5:1)

E2-Junioren: Auch in der Höhe verdienter Sieg unserer E2

Bernburg. Tatsächlich waren dieses Mal die Wetterbedingungen endlich so entspannt, das gespielt werden konnte. Man sah der Mannschaft an, wie motiviert und selbstbewusst sie war.Auch dieses Mal zeigten die Jungs wieder, was sie im Training gelernt hatten. Die Zuspiele waren genau, es gab taktisch kluge Seitenwechsel und sie bauten Druck auf. Da war

es nicht anders zu erwarten, als das bald das erste Tor für unsere Mannschaft fallen würde. In der 4. Minute versenkte Maurice Lorenz dann den Ball im gegnerischen Tor.Und es folgten weiter Tore durch Maurice ( 2 Tore ), Moritz Fütz ( 3 Tore ), Linus ( 1 Tor ), William ( 1 Tor ) und Rocco ( 1 Tor ).

Es hätten noch deutlich mehr Tore für unser Team fallen können, wenn man alle Chancen optimal genutzt hätte. Aber man will ja nicht meckern – es war ein sehenswertes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Top Jungs – so kann es weitergehen! Oder wie einige unserer coolen Jungs immer sagen : Es läuft 🙂Und wenn sie weiter so konzentriert spielen und weiter fleißig trainieren, sehen wir den nächsten Spielen optimistisch entgegen.

23.03.2018

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele