Startseite | E2-Junioren - News

E2-Junioren: Erster Saisonsieg

SV Einheit Bernburg II – SG FSV Biere/SV Förderstedt 5:1 (2:1)

Mannschaftsfoto - E2-Junioren - Saison 2017/18

Bernburg. Während die Trainer eine Woche zuvor noch zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten ihrer Mannschaft und am Ende eine Niederlage sahen, hielten sich die Jungs in ihrem zweiten Punktspiel bei den E – Junioren schadlos und konnten nach insgesamt überlegenem Spielverlauf ihren ersten Sieg einfahren.
Schnell gingen sie durch Neo Bergmann in Führung, doch die Spielgemeinschaft konnnte durch einen schönen Distanzschuss Mitte der ersten Hälfte ausgleichen. Paulus Schneider brachte seine Mannschaft noch vor der Pause wieder in Führung. Nach der Pause ließen die Bernburger dieses Mal nichts mehr anbrennen, wenngleich die Spieler der SG auch immer wieder den ein oder anderen Nadelstich setzen konnten. Am Ende stand durch drei weitere Treffer von erneut Neo und Paulus, sowie durch William Kohl ein ungefährdeter 5:1 Erfolg.

28.08.2017

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele