Startseite | E2-Junioren - News

E2-Junioren: Wenn schon kein Regen fällt muss es Tore regnen

FSV Drohndorf-Mehringen – SV Einheit Bernburg 0:21 (0:10)

E2-Junioren: Wenn schon kein Regen fällt muss es Tore regnen

Drohndorf. Es war ein lupenreiner, klarer Sieg mit vielen schönen Toren, die man fast schon gar nicht mehr zählen wollte. Bei 21 Toren tat einem der Gegner eigentlich schon leid. Wobei man bemerken muss, das der gegnerische Torwart in diesem Spiel top in Form war. Ohne ihn wären bestimmt noch 10 weitere Tore drin gewesen. Nun zu unseren Torschützen: William Kohl – 4 Tore, Moritz Fütz- 4 Tore, Leonard Drefs- 3 Tore, Linus Fahland-2 Tore, Hannes Kersten -2 Tore, Paulus Schneider-2 Tore, Julius Günther- 2 Tore, und Rocco Scheffler -1 Tor. Tor Nummer 2 in der 2. Minute war ein Eigentor des Gegners.

Zusammenfassend kann man sagen, es gab heute einen souveränen Sieger der sich auch mal die Kritik der letzten Zeit zu Herzen genommen hat.

Zum gefühlt ersten Mal hat man die Kicker deutlich (!) miteinander sprechen gehört, das führte zu zahlreichen klugen Kurzpässen, die meistens zum gewünschten Torerfolg führten. Weiter so! Der Kopf wurde öfter gehoben und es wurde auch viel besser als sonst in die Räume reingespielt. Nur mit kurzen Ecken klappt es noch nicht so gut, das könnte mal wieder zur Trainingseinheit werden. Dass nach so vielen Toren die Konzentration und die Spannung nachließ sei euch verziehen. Zieht das Positive aus dem heutigen Spiel, baut es aus und setzt es in den nächsten Spielen um, dann werdet ihr noch einige Erfolge in dieser Saison erzielen können.

20.08.2018

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele