3. Bernburger Genossenschafts-Cup: D1-Junioren

VfB Germania Hallberstadt Turniersieger – Gastgeberteam auf Plätzen 5 u. 6
Mannschaftsfoto - D1-Junioren - Saison 2017/18
Bernburg. Am Sonntagnachmittag im Turnier der Talenteliga-Mannschaft des TV Askania (D1 – Junioren) sollte noch einmal fußballerische Klasse geboten werden. Dafür bürgten nicht nur die beiden Spitzenreiter der zwei Talenteliga ... [mehr]
22.01.2018

D3-Junioren: Turnier des 1.FSV Nienburg

5. Platz spiegelt nicht die Leistung der Mannschaft wieder
Mannschaftsfoto - D3-Junioren - Saison 2017/18
Nienburg. Bis auf das Auftaktspiel mit einer klaren 0:4 Niederlage gegen Nienburg I, dem späteren Turniersieger, konnte das Team fast immer Spiele auf Augenhöhe liefern. Jedoch war wieder eine unterirdische Chancenverwertung im Abschluss ... [mehr]
14.01.2018

C1-Junioren: Hallenkreismeisterschafts-Endrunde

C1 – Junioren der KOOP sichern sich im letzten Spiel des Turniers den Hallenkreismeistertitel
174-17_IMG_6382.jpg
Bernburg. Als Gruppensieger traten wir am 06.01.2018 bei der Endrunde der HKM in Bernburg an. Unser erstes Spiel bestritten wir dann auch gegen unsere 2. Mannschaft, die sich ebenfalls für diese Endrunde qualifizieren konnte. Das ein ... [mehr]
10.01.2018

E1-Junioren: Kicker Arena Super Cup in Halle - 5. Platz

20180107_121334.jpg
Halle. Generell galt ja nach Ferien, wir kommen schwer in tritt, merkte man beim Freitagstraining einigen Spielern ja auch an. So bekamen wir auch zwei lustlos, ich habe keinen Bock Ansagen und mussten uns für das Hallenser Turnier ... [mehr]
07.01.2018

3. Bernburger Genossenschafts-Cup: F2-Junioren

Ersatz geschwächte Gastgeber erweisen sich als gute Gastgeber
Mannschaftsfoto - F2-Junioren - Saison 2017/18
Bernburg. Am Nachmittag waren dann die F2 -Junioren der KOOP Gastgeber für ihr Turnier an gleicher Stelle. 8 Teams sollten es sein, doch plötzlich stand mit dem nicht eingeplanten Magdeburger Team des MSC Preussen 1899 auch noch eine neunte ... [mehr]
18.12.2017
16-20 von 158