Startseite | G-Junioren News

G-Junioren: 2. KFV-Turnierrunde 20/21 in Roschwitz

G-Junioren: 2. KFV-Turnierrunde 20/21 in Roschwitz

Bernburg. In der zweiten KFV-Turnierrunde trafen wir auf FSV Rot-Weiß Alsleben und den Gastgeber SV Schwarz-Gelb Bernburg. Bereits im ersten Spiel gegen Schwarz-Gelb Bernburg konnten wir unser erstes Erfolgserlebnis einfahren, in dem wir unser erstes Tor in der noch jungen Saison 2020/21 durch unseren jüngsten Spieler Lukas (gerade mal 4 Jahre alt!) bejubeln konnten und somit haben wir ein verdientes 1:1 gegen Schwarz-Gelb errungen. Das Rückspiel verloren wir zwar mit 1:0, hatten aber etliche Chancen das Spielergebnis anders zu gestalten. In den Spielen gegen FSV Rot-Weiß Alsleben, bei denen sogar in einzelnen Situationen gutes Zusammenspiel zwischen den Mitspielern erkennbar war, merkte man noch, dass bei unserem Team viel Arbeit anliegt und wir noch einige Zeit benötigen, um in solchen Spielen auch völlig konkurrenzfähig zu sein. Ein großes Lob geht aber in diesen beiden Spielen gegen Alsleben an unsere Torhüter, die viele Großchancen des Gegners parierten. Endstand war am Ende 0:2 und 0:3.
 
Zum Schluss blieb die große Freude über das erste Saisontor und mit Blick auf die nächste Runde ist der Trainer überzeugt, sogar den ersten Sieg auf heimischen Rasen einzufahren.

15.09.2020

Zurück

Trainingszeiten:

Freitag 16.30 bis 18.00 Uhr Roschwitz Sportplatz

Ansprechpartner Askania Sportplatz

Markus Becker
Jugendleiter

Ansprechpartner Roschwitz Sportplatz

Uwe Lange
Trainer G-Junioren