E2-Junioren: Teamgeist beschert Auswärtssieg zum Punktspielauftakt

Union 1861 Schönebeck U11 – SG Einheit Bernburg II / Askania Bernburg 1:4 (1:2)
Teamgeist-2.jpg
Schönebeck. War das vielleicht ein ungewohnt frischer Sonntagvormittag. Da wunderte es keinen, dass unsere Jungs einige Zeit brauchten um warm zu werden. Nur einer schien schon warm gelaufen zu sein und das war unser William Kohl, der uns nach ... [mehr]
26.08.2018

D3-Junioren: Klarer Auswärtssieg unserer Jungs!

SV Rotation Aschersleben (Mädchen) – SV Einheit Bernburg 1:9 (1:3)
D-Jun.-Einheit-201819-2.jpg
Aschersleben. Heute traten wir zum Auswärtsspiel in Aschersleben bei einem für uns noch völlig unbekannten Gegner an. Die Rotation Mädchen hatten aber auch mit “Dari” Vaduva ein bekanntes Gesicht in ihren Reihen und ... [mehr]
26.08.2018

C-Junioren: Erfolgreicher Start in die Landesligasaison

TV Askania Bernburg – SV Lok Aschersleben 8:2 (2:0)
Mannschaftsfoto - C1-Junioren - Saison 2018/19
Bernburg. Das erste Pflichtspiel der Meisterschaft am Freitag konnte unsere C1 ähnlich erfolgreich gestalten, wie das Kreispokalspiel gegen Schneidlingen und somit mit 8:2 (2:0) nach einer ansprechenden Leistung  als Sieger den Platz ... [mehr]
20.08.2018

B-Junioren: Gleich im ersten Punktspiel an die Tabellenspitze gestürmt

SV Germania Gernrode – SG Askania Bernburg/Einheit Bernburg 0:5 (0:2)
B-Jun.-in-Gernrode_19.8.19.jpg
Gernrode. Bei Sonne und strahlend blauem Himmel spielte am an diesem Sonntagvormittag die Spg. Askania Bernburg/Einheit Bernburg beim gastgebenden SV Germania Gernrode. In leicht veränderter Aufstellung gingen wir mit einem ganz klaren Ziel ran, ... [mehr]
20.08.2018
11-15 von 27

Vereinspielplan