Nach Kreuzbandriss fast wieder fit

Foto: Bösener
Am zurückliegenden Sonnabend waren exakt 188 Tage verstrichen, seitdem sich Mario Hesse im Landespokal-Spiel beim Burger BC das Kreuzband gerissen hatte. Rund sechs quälende Monate später ist die Leidenszeit des Offensivspielers vom TV ... [mehr]
22.04.2016

B1-Junioren Verbandsliga 20. Spieltag: Askania siegt in Unterzahl

JFV Sandersdorf-Thalheim – TV Askania Bernburg 0:1 (0:0)
B1-Junioren
Mit einem hart erkämpften 0:1 Sieg endete die Negativserie der B-Jugend des TV Askania Bernburg. Es war ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen in der ersten Halbzeit. In der 28. Minute köpfte Eddie Kümmel knapp am Tor vorbei. ... [mehr]
20.04.2016

E2-Junioren Platzierungsrunde 9-12: Klarer Asuwärtssieg

SC Seeland – SG Einheit Bernburg II / Askania Bernburg 0:3 (0:3)
E2-Junioren - Saison 2015/2016
Hoym. Bis auf B. Laurischk hatten wir an diesem Tag alle Kicker wieder zur Verfügung. Was vor dem Spiel schon beruhigent auf die Mannschaft wirkte, da wir nun auch eine starke Ersatzbank hatten und jeder Zeit eins zu eins wechseln konnten. Los ... [mehr]
18.04.2016

F1-Junioren Kreispokal Viertelfinale: Derbysieg

SV Einheit Bernburg – SV Schwarz-Gelb Bernburg 2:0 (0:0)
F1-Junioren - Kreispokal Viertelfinale
Bernburg. Schon die Legende, die um Pokalspiele rangt machte das Spiel zu etwas besonderem. Immer wenn wir in den vergangenen Monaten auf Schwarz Gelb trafen, war entsprechend Feuer in der Partie. So auch heute und das Feuer brannte in der ersten ... [mehr]
18.04.2016

D2-Junioren Platzierungsrunde 5-8: Siegeszug geht weiter

TV Askania Bernburg II – SV 09 Staßfurt III 6:0 (2:0)
D2-Junioren - Saison 2015/2016
Bernburg. Das 6:0 (2:0) gegen Staßfurt bestätigt die Favoritenstellung in der Runde um Platz 5. Dieses Mal waren unsere Jungs von Anfang an hellwach und gingen gleich mit dem ersten Angriff in Führung! Nach dem 2. Tor und einer ... [mehr]
18.04.2016
226-230 von 246

Vereinspielplan