F1-Junioren Kreispokal Viertelfinale: Derbysieg

SV Einheit Bernburg – SV Schwarz-Gelb Bernburg 2:0 (0:0)
F1-Junioren - Kreispokal Viertelfinale
Bernburg. Schon die Legende, die um Pokalspiele rangt machte das Spiel zu etwas besonderem. Immer wenn wir in den vergangenen Monaten auf Schwarz Gelb trafen, war entsprechend Feuer in der Partie. So auch heute und das Feuer brannte in der ersten ... [mehr]
18.04.2016

D2-Junioren Platzierungsrunde 5-8: Siegeszug geht weiter

TV Askania Bernburg II – SV 09 Staßfurt III 6:0 (2:0)
D2-Junioren - Saison 2015/2016
Bernburg. Das 6:0 (2:0) gegen Staßfurt bestätigt die Favoritenstellung in der Runde um Platz 5. Dieses Mal waren unsere Jungs von Anfang an hellwach und gingen gleich mit dem ersten Angriff in Führung! Nach dem 2. Tor und einer ... [mehr]
18.04.2016

D1-Junioren Talenteliga: Askania verliert Derby erneut

TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 1:2
Foto: Brückner
Bernburg. Zum zweiten Mal in dieser Saison führt die Bodestädter, der Weg in die Bernburger Sparkassen Arena. Dort gastierten die Salzstädter zum Derby gegen das Talenteteam der Gastgeber. Im Hinspiel könnten sich die Gäste ... [mehr]
17.04.2016

TV Askania Bernburg: Wie geht es weiter

Foto: Leon Hahn
Bernburg. Er ist das Urgestein im Team, hat dementsprechend viel mit gemacht und unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt. Sportlich ging es dabei fast immer nur bergauf - dem TV Askania Bernburg gelang in den vergangenen zehn Jahren mit Michael ... [mehr]
16.04.2016

TV Askania Bernburg: Torsten Brinkmanns hört auf

b-71-98105372--null--13-04-2016-21-02-47-713-.jpg
Bernburg. Das Trainerkarussell beim TV Askania Bernburg nimmt in diesem Tagen so richtig Schwung auf: Nachdem bereits feststand, dass Lucian Mihu im Sommer Thomas Diedrich als Coach der Oberliga-Mannschaft beerben wird, verkündete am ... [mehr]
14.04.2016
226-230 von 243

Vereinspielplan