D2-Junioren: Personalnot kostet Punkte

SV Einheit Bernburg II. – JSG Baalberge/Neuborna 4:6 (1:6)
D2-2020-21_13.09.2020.jpg
Bernburg. Zum ersten Punktspiel gegen die Spielgemeinschaft Baalberge/ Neuborna trafen wir uns bei bestem Wetter auf dem Einheitsportplatz. Leider mussten wir stark ersatzgeschwächt mit nur 8Feldspielern darunter 4 E Jugendspieler diese Partie ... [mehr]
14.09.2020

B1-Junioren: Schützenfest zum Start

TSG Calbe – TV Askania Bernburg 0:18 (0:11)
Mannschaftsfoto - B1-Junioren - Saison 2020/21
Calbe. Askania/Einheit Bernburg gastierte am 1.Spieltag bei der TSG Calbe. Von Beginn an drückte Bernburg den Gegner in seine Hälfte und es wurde ein Spiel auf ein Tor. Wobei Justin Kaiser zweimal zur Stelle war, und ... [mehr]
10.09.2020

C1-Junioren: Mit hoher Motivation zum klaren Sieg

TV Askania Bernburg – SV 09 Staßfurt 5:1 (3:1)
Mannschaftsfoto - C1-Junioren - Saison 2020/21
Bernburg. Nach dem sehr guten Start beim Testspiel gegen Halle Ammendorf erwarteten wir zum ersten Punkzspiel  zu Hause die Mannschaft des SV 09 Staßfurt. Los ging es um 10.30 Uhr. Das Team stand gut in allen Bereichen. Alle waren ... [mehr]
08.09.2020

D1-Junioren: Erfolgreicher Auftakt in die Saison 20/21

Blankenburger FV – SG Einheit/Askania Bernburg 0:4 (0:2)
Mannschaftsfoto - D1-Junioren - Saison 2020/21
Blankenburg. Nicht nur das sich ehemalige Fußballkameraden wieder zusammenfanden, nein auch Trainer Papa Matthias Lorenz ist zurück. Und zusammen mit seinem Trainerstab Martin Weile und Gernot Pülicher, ging es heute ins Auftaktspiel ... [mehr]
08.09.2020

C1-Junioren: Testspiel gegen Halle-Ammendorf verlief erfolgreich

TV Askania Bernburg – BSV Halle-Ammendorf 5:2 (3:0)
Mannschaftsfoto - C1-Junioren - Saison 2020/21
Bernburg. Gespielt wurde auf dem Einheit Sportplatz. Wir wussten das es ein schwieriges Spiel werden kann. Die neu formierte Mannschaft hatte erst einmal gemeinsam Training und für die neuen Spieler war es schon eine kleine Umstellung gegen ... [mehr]
31.08.2020
6-10 von 37

Vereinspielplan