Startseite | E2-Junioren - News | Bernburger Genossenschafts-Cup

3. Bernburger Genossenschafts-Cup: E2-Junioren

E2-Junioren werden Turniersieger – Gemischtes E2/E3-Team auch noch auf dem Podium

3. Bernburger  Genossenschafts-Cup: E2-Junioren

Bernburg. Am zweiten Turniertag des letzten Wochenendes wurden noch einmal zwei Turniere mit jeweils 8 Teams durchgeführt. Am Vormittag waren zunächst die 2. und  3.Mannschaft der KOOP Gastgeber beim Turnier der E – Junioren. Viele spannende und trotzdem sehr faire Spiele sorgte phasenweise für eine tolle Stimmung auf den gut besuchten Rängen. Sicher auch weil die Gastgeberteams eine sehr gute Rolle spielten, denn die E2 – Junioren gewannen alle Vorrundenspiele und zogen genauso ins Halbfinale ein, wie ein gemischtes Team aus E2 – und E3 – Junioren der KOOP. Diese beiden Mannschaften standen sich dort auch gegenüber, wobei sich Einheit II mit 2:0 durchsetzte und ins Finale einzog. Der Gegner dort hieß 1.FSV Nienburg II., die ebenfalls stark auftrumpften und es ihrer 1.Mannschaft, die am Vortag siegte, gleich tun wollten. Doch dieses Mal blieb der Siegerpokal in Bernburg und das Gemischte Einheitteam setzte im kleinen Finale noch einen drauf und sicherte sich die Bronzemedaillen für den 3.Platz. Schön auch für unsere Jungs, die auch bei den Einzelwertungen abkassieren konnten.
Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Kollektiv zu diesen guten Leistungen!

Kader E2
Lenny Malz, Hannes Kersten, Maurice Lorenz (3), Moritz Fütz (3), Paulus Schneider, William Kohl (6), Leonard Drefs, Rocco Scheffler

Kader SVE IV (Mischteam aus E2 u. E3, weil die SG Döllnitz nicht angereist ist)
Nico Ochsendorf, Hannes Beier, Denis Hein (1), Magnus Friedl, Bennit Kommritz (1), Neo Bergmann (1), John Ulrich (1), Linus Fahland (2)

25.01.2018

Zurück

Vereinspielplan