Startseite | D2-Junioren - News

D2-Junioren: Fehlender Wille und zu wenig Biss verantwortlich für klare Niederlage

Union 1861 Schönebeck III. – SG Askania Bernburg II./Einheit Bernburg II. 5:1 (3:1)

Mannschaftsfoto - D2-Junioren - Saison 2017/18

Schönebeck. Gespielt wurde auf Rasenplatz. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel an und die erste Aktion von uns, nach tollen Zusammenspiel über außen, vollendete Hannes zum 0:1 für uns.

Wir hatten das Gefühl, dass die Mannschaft heute von Anfang an wach war und mit einem Sieg in die Winterpause gehen wollte. Aber nach haarsträubenden Abspielfehlern im Spielaufbau, war das der Knackpunkt bzw. der K.O. für das heutige Spiel. Verlorene Bälle wurden nicht zurückerobert oder Zweikämpfen ging man aus dem Weg. Es fehlte bei fast allen der Biss/der Wille auch einen Rückstand zu drehen.

Nur Hannes und der eingewechselte Bruno fielen positiv durch gute Leistung und Kampf auf.

Kader: Bennett, Kevin, Erik H., Maurice, Florian, Hannes, Paul, Timmy, Erik T. Bruno und Gino

18.11.2017

Zurück

Vereinspielplan