Startseite | E2-Junioren - News

E2-Junioren: Hallenturnier beim SV Edderitz – 4. Platz

E2-Junioren: Hallenturnier beim SV Edderitz – 4. Platz

Edderitz. Zum Ausklang der Hallensaison trafen sich beim Turnier in Edderitz noch einmal Mannschaften aus 6 Vereinen. Im Modus Jeder gegen jeden wurde um den Turniersieg gespielt. Dem knappen 1:0 Sieg im Auftaktspiel gegen die Gastgeber folgten für Unentschieden gegen den Paschlewwer SV, gegen den Reideburger SV, gegen die SG Zörbig/Fuhnekicker jeweils 0:0 und ein 1:1 gegen den FSV Nauendorf. William beim Sieg und Rocco beim 1:1 blieben somit unsere einzigen Torschützen an diesem Tag. Das alles passte zur sehr durchwachsenen Gesamtleistung bei dieser Veranstaltung. Unser Team blieb zwar ungeschlagen, konnte insgesamt aber nur wenige spielerische Akzente setzen und so war mit 7 Punkten der 4.Platz ein Ergebnis, mit dem man leben muss. Einzig unser Lenny zeigt sich beständig in Normalform und wurde, wie schon bei einigen Turnieren in diesem Winter zum “Besten Torwart” gewählt.

Gleichzeitig zeigt es aber auch, dass unbedingt eine Steigerung von Nöten sein wird, wenn es am nächsten Sonntag wieder draußen gegen die TSG Calbe um Punkte geht.

19.02.2018

Zurück

Vereinspielplan