Startseite | C2-Junioren - News

C2-Junioren: 5. Platz beim WSV-C-Jugend-Cup des Wettiner SV

Mannschaftsfoto - C2-Junioren - Saison 2018/19

Wettin. Unsere heutige Teilnahme sollte vor allem dazu dienen allen Spielern unseres doch recht großen Kaders ihre Turnierzeiten zu geben und um deren Entwicklung zu fördern.
Leider konnte sich der Kader nicht ganz so zeigen wie wir uns das gewünscht haben, denn eigentlich war keine der anwesenden Mannschaften unschlagbar. Wir agierten jedoch zu zaghaft, teilweise körperlos, wirkten verkrampft und recht ideenlos.
Im ersten Spiel trafen wir auf Rotation Halle. Die ersten fünf Minuten konnten wir gut mitspielen, aber nach dem ersten Gegentreffer wurden wir zu defensiv und verloren mit 0:3.
Das zweite Spiel bestritten wir gegen den SV Baalberge und hier war eine deutliche Steigerung der Mannschaft erkennbar. Wir verloren zwar, aber das 0:2 ging in Ordnung und machte uns Mut.
Eigentlich wollten wir im dritten Spiel gegen die TSG Wörmlitz die Leistungssteigerung fortsetzen, gingen jedoch mit 0:7 förmlich unter.
Im vierten Spiel ging es gegen den TSV Leuna, eine fast reine Mädchenmannschaft. In der 4. Minute faßte sich Rafu ein Herz und brachte uns in Führung. In der letzten Minute zog dann Jonas ab. Der Torwart ließ den Ball abprallen und Ouday nutzte den Abpraller zum 2:0 Endstand. Die ersten 3 Punkte.
Das letzte Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber aus Wettin. Eigentlich war das Ergebnis egal, da es keine Auswirkung mehr auf unsere Platzierung hatte. Aber die Jungs wollte es doch noch einmal wissen. Spielverlauf: 1:0, 2:0, 2:1, 3:1 und 3:2 Endstand. Alle 3 Tore erzielte Rafu.

Endergebnisse:
TSG Wörmlitz Böllberg (11 P), Wettin SV 1920 (9 P), Rotation Halle (8 P), SV Baalberge (8 P), SV Einheit Bernburg/Askania Bernburg (6 P), TSV Leuna (0 P)

Bester Torhüter: TSG Wörmlitz-Böllberg
Bester Torschütze: SV Baalberge  (Sebastian Klaude B-Junioren mit 8 Treffern)

Unser Kader:
Moritz, P. Spandau, P, Bernhardt, Leonard, Benedikt, Jonas, Ouday (1 Tor), Rafu (4 Tore)

19.01.2019

Zurück