Landespokal 1. Runde: Sieg gegen Alsleben

TV Askania Bernburg - FSV Rot-Weiß Alsleben 4:0 (2:0)
Markus Reckrühm sah, wie seine Mannschaft gegen Askania Bernburg keinen Zugriff auf das Spiel bekam.
Bernburg. Was wäre gewesen wenn? Markus Reckrühm wusste es nicht so richtig. „Tja, was wäre gewesen?“ Er wiederholte die Frage noch mal, bevor er das antwortete, was auch für die 187 Zuschauer auf der Hand lag: ... [mehr]
22.08.2016

C2-Junioren: Klarer Sieg im 1. Punktspiel!

Spg. Atzendorf/Glöthe/Neugatersl./Förderst.- Spg. Einheit Bernburg / Askania Bernburg II 3:6 (0:4)
D2-Junioren - Saison 2015/2016
Atzendorf. Mit spielerischer Überlegenheit und unbedingtem Siegeswillen stand es zur Halbzeit schon 4:0 für unsere Jungs und jeder glaubte an einen zweistelligen Sieg, denn es gab noch mehrere sogenannte 100%ige Torchancen. Auch das 5:0 in ... [mehr]
22.08.2016

Askania Bernburg feiert deutlichen Auswärtssieg beim VfL Halle 96

VfL 96 Halle - TV Askania Bernburg 0:3 (0:1)
Max Worbs traf (rechts), hier gegen VfL-Kapitän Matthias von der Weth, traf in Halle zur Führung für Askania Bernburg..jpg
Halle (Saale). Zärtlich legte sich Mario Hesse den Ball zurecht. Fast so, als würde er ein Neugeborenes betten. Dann einige kleine Schritte zurück, ein Blickkontakt, ein kurzer Wortwechsel mit Aleksejs Gilnics. Doch Gilnics stand nur ... [mehr]
16.08.2016

Guter 4. Platz im ersten Turnier als E1-Junioren

Guter 4. Platz im ersten Turnier als E1-Junioren
Magdeburg. Erst zwei Trainingseinheiten absolviert und eine Menge Neuigkeiten vor der Brust, aus der erfolgreichen großen F Mannschaft wird jetzt die jüngere E Mannschaft. Zum Einstimmen auf kommende Aufgaben haben wir das Turnier in ... [mehr]
15.08.2016
1-5 von 62

Vereinspielplan