5. Spieltag Oberliga: Ein bisschen verkehrte Welt

TV Askania Bernburg - BSG Wismut Gera 2:2 (0:0)
Marcus Schubert (l.) rettete mit dem TVA einen Punkt gegen Gera.
Bernburg. Auf einmal konnte sich Lucian Mihu einen kurzen Lacher dann doch nicht verkneifen. Natürlich ist die Lage beim TV Askania Bernburg nach dem 2:2-Unentschieden am Sonnabend gegen Wismut Gera nicht viel rosiger als vorher. Askania hinkt ... [mehr]
20.09.2016

C1-Junioren: Verdienter Auswärtssieg in Sangerhausen

VfB 1906 Sangerhausen – TV Askania Bernburg 1:3 (0:2)
Mannschaftsfoto - C1-Junioren - Saison 2016/17
Sangerhausen. Von Anfang spielte man mit hohem Tempo auf das gegnerische Tor und konnte bereits in Minute 8 und 9 das 1:0 und 2:0 erzielen. Das 1:0 nach einem Solo von Robin Wartmann, der zum Schluss quer auf Tim Ebeling spielte. Das 2:0 nach einem ... [mehr]
20.09.2016

D3-Junioren: Zufriedenheit trotz Pokalaus

SV Einheit Bernburg - Union 1861 Schönebeck 0:3 (0:1)
Mannschaftsfoto - D3 -Junioren - Saison 2016/17
Bernburg. Ein schwereres Los konnte unsere Mannschaft für diese erste Runde des Kreispokal kaum ereilen, als bekannt wurde, dass sie gegen den ambitionierten Landesligazweiten Union 1861 Schönebeck antreten müssen. Die Qualität ... [mehr]
20.09.2016
1-5 von 88

Vereinspielplan