Startseite | D2-Junioren - News

D2-Junioren: Perfekte Einstellung führte zum verdienter Sieg in Staßfurt 2

SV 09 Staßfurt II. – SG Askania Bernburg II/Einheit Bernburg II 1:5 (0:1)

Mannschaftsfoto - D2-Junioren - Saison 2018/19

Staßfurt. Am Sonntag den 04.11.2018 trafen wir  auf die Mannschaft von Staßfurt. Gespielt wurde auf Kunstrasen. Das Spiel in Staßfurt war für uns Richtungsweisend, wenn wir am Spitzenreiter Alsleben dran bleiben wollten. Die Spieler setzten auch die Vorgaben super um und so war die Begegnung geprägt von hohen Tempo, guten Ball-Staffetten und viele gewonnene Zweikämpfe. Zur Halbzeit führten wir allerdings nur 0:1. Nach der Pause legten die Jungs noch eine Schippe drauf und wurden auch dafür belohnt. Am Ende stand ein hochverdienter Sieg mit 1:5 in Staßfurt.
Toll gemacht Jungs !!!

Torfolge: Anton Conrad (1:0, 2:0, 3:0, 4:0), Timmy Groschop (5:0)

05.11.2018

Zurück