Startseite | D2-Junioren - News

D2-Junioren: Mit Kantersieg eine Runde weiter

SG Askania Bernburg II./Einheit Bernburg II – Union 1861 Schönebeck III. 15:0 (9:0)

Mannschaftsfoto - D2-Junioren - Saison 2018/19

Bernburg. Am 12.8.18 empfingen wir um 11.00 Uhr zum Kreispokalspiel die D-III Mannschaft des Union 1861 Schönebeck. Der Gegner war an diesem Tag deutlich überfordert, sodass es gleich in der 2. Minute zum Führungstreffer unserer Mannschaft durch Anton kam. Kurze Zeit später erfolgte der nächste Treffer durch Florian. Weitere Tore, wiederholt durch Anton (3), anschließend von Maurice (1), ein Eigentor des Gegners und zwei Treffer von Paul rundeten das Ergebnis zur Halbzeit mit einem Stand von 9:0 ab.

Die Schönebecker boten in der zweiten Halbzeit dann etwas mehr Gegenwehr, sodass die Möglichkeiten zum weiteren umfangreichen Erhöhen etwas gebremst wurden. Dennoch erzielten unseren Jungs noch einige sehenswerte Treffer und erhöhten durch Timmy (1), Gino (1), Jeremy (1), Paul (1) und Florian (2) auf 15:0. Tolles Spiel für die Mannschaft und die Zuschauer und ein guter Einstand für das Team, welches nunmehr um die neuen Spieler Anton Conrad und Fynn Böhlert verstärkt werden konnte.

14.08.2018

Zurück

Tabelle

Letzten / Nächsten Spiele