Formulare und Hinweise zum Spielbetrieb:

Startseite | F1-Junioren - News

F-Junioren: Gemeinsamer Start der F1 und F2 in die Freiluftsaison

scb1

Bernburg. Am 10. März 2024 fand auf dem Sportplatz in Roschwitz ein Vorbereitungsturnier für F-Junioren statt, ausgerichtet vom SC Bernburg. Das Turnier begann um 9:30 Uhr, und das Wetter war zeitweise bewölkt.

Vier Mannschaften traten in einer Gruppe jeder-gegen-jeden an, wobei jedes Team insgesamt drei Spiele absolvierte.

Die Mannschaft des SC Bernburg I zeigte eine beeindruckende Leistung. Angeführt von ihrem starken Torwart Karl, der nur vier Gegentore zuließ, stand die Abwehr stabil. Emil H. zeigte eine zuverlässige Defensivleistung und trug auch zum Torerfolg bei. Roman verteidigte gut und erzielte ebenfalls einen Treffer. Im Mittelfeld war Pepe der Motor des Teams und trug auch mit Toren zum Erfolg bei. Theo war agil im Angriff, während Lucien sich als laufstark und torgefährlich erwies. Kurt verteidigte stark und sorgte mit für Stabilität.

Die jüngste Mannschaft, SC Bernburg II, zeigte gute Ansätze, hatte jedoch Probleme bei der Chancenverwertung. Mit den Rückständen konnten die Jungs an diesem Tag nicht gut umgehen und verloren in Spiel Nummer 1 komplett den Faden. Finn hatte nicht seinen besten Tag im Tor, während Lucas in der Abwehr eine unglaubliche Zweikampfmaschine war und seine Leistung mit zwei Treffern belohnte. Carlo spielte zuverlässig in der Abwehr und erzielte im letzten Spiel sogar ein Tor. Luca zeigte gute Ballgewinne in der Abwehr. Janis war entschlossen, aber nicht immer mit der richtigen Entscheidung beim Abspiel oder Abschluss. Mads war ehrgeizig und aggressiv, hatte aber hier und da noch Probleme mit dem Positionsspiel. Marek zeichnete sich durch aggressives Pressing aus, eroberte viele Bälle im Angriff und erzielte zwei Treffer, wobei er die ein oder andere Chance liegen ließ. Janik war etwas zögerlich im Zweikampf, zeigte jedoch die ein oder andere gute Aktion. Aris war eine wichtige Zentrale im Spiel und sorgte für viele Balleroberungen und Vorbereitungen im Angriff.

Die Mannschaft des SC Bernburg III präsentierte sich mit schnellen Angriffen über die Außenbahn und einem guten Abwehrverhalten. Oskar spielte im Tor solide und verhinderte viele Gegentore. John setzte seine Mitspieler durch wichtige Pässe in Szene und war gut ins Angriffsspiel eingebunden. Leon war entschlossen, die Tore zu verhindern, während Lukas in der Mittelfeldzentrale entscheidende Balleroberungen machte und die Bälle im Zentrum weiterleitete. Jonas zeigte eine gute Leistung in der Abwehr, während Elias im Angriff und im Mittelfeld ein gutes Zusammenspiel mit seinen Teamkollegen zeigte. Lennart, ein weiterer wichtiger Spieler, unterstützte das Team durch seine Arbeit auf der Außenbahn und trug zur Stabilität in der Defensive bei.


Das Turnier bot den Zuschauern spannende Spiele und zahlreiche Torraumszenen. Die Teams zeigten guten Fußball und kämpften fair um jeden Ball. Am Ende des Turniers war die Mannschaft des SC Bernburg I der verdiente Turniersieger und bereit für die kommenden Herausforderungen. Die Mannschaft des SC Bernburg II muss weiter hart trainieren und geschlossener als Team auftreten, um in zukünftigen Turnieren erfolgreich zu sein. Das Teilnehmerfeld war insgesamt ausgeglichen, und die Spiele waren auf einem guten Niveau. Die Eltern, Geschwister, Großeltern und Fans unterstützten ihre Mannschaften am Spielfeldrand, und nach dem Turnier genossen alle gemeinsam Kuchen und Würstchen. Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das nächste Fair-Play-Turnier.

Symbol Beschreibung Größe
Ergebnisse_10032024_SCB.pdf
0.2 MB
11.03.2024

Zurück

Trainingszeiten:

Mittwoch 16.30 bis 18.00 Uhr Roschwitz Sportplatz
Freitag 16.30 bis 18.00 Uhr Roschwitz Sportplatz