Startseite

D2-Junioren: Personalnot kostet Punkte

SV Einheit Bernburg II. – JSG Baalberge/Neuborna 4:6 (1:6)

D2-Junioren: Personalnot kostet Punkte

Bernburg. Zum ersten Punktspiel gegen die Spielgemeinschaft Baalberge/ Neuborna trafen wir uns bei bestem Wetter auf dem Einheitsportplatz. Leider mussten wir stark ersatzgeschwächt mit nur 8Feldspielern darunter 4 E Jugendspieler diese Partie angehen. Mit unerprobter Aufstellung und Positionstauscherei gerieten unsere Jungs schnell 5: 0 in Rückstand. Diese Nuss war nicht mehr zu knacken. Mit großem Kader und Spielfreude überannten uns die Gäste in der ersten Halbzeit. Kampf  und Einsatzbereitschaft schönigten das Ergebnis in der zweiten Hälfte auf ein 4:6 aus Sicht unserer Kicker. Hervorzuheben auf Einheitseite sind Jonas und Maurice mit toller Kampf – und Laufbereitschaft. Phillipp Hecht ein Vorbild für alle mit Einsatzbereitschaft und Supertechnik, immer eine Augenweide für Fußballinterresierte.
Fazit: Ohne Personalprobleme ist wesentlich mehr drin. Das wird für uns Trainer eine Zusatzherausforderung, dies in den Griff zu bekommen.
 
Kader: Nico, Franz, Lenny, Erik(C), Maurice, Damion, Hannes, Phillipp, Jonas

14.09.2020

Zurück

Vereinspielplan